Ergebnisorientierte Marketing Workshops

Sie möchten das Marketing KnowHow im Unternehmen behalten aber trotzdem nicht auf die Vorteile einer Agentur verzichten? Dann schauen Sie sich unsere WORKDAYS an.

Die Workdays sind eine Mischung aus KnowHow-Transfer und gemeinsamen Arbeiten an Ihren Themen. Es sind ergebnisorientierte Marketing Workshops.

Wir besprechen im Vorfeld ihren Bedarf und stellen Ihnen ein Grobkonzept für den Tag vor, das wir dann gemeinsam abstimmen. Es wird geklärt, welche Personen an den WORKDAYS teilnehmen müssen, damit die Ergebnisse auch wirklich tragfähig sind. Die WORKDAYS können bei Ihnen vor Ort oder in einer externen Location stattfinden. Den Zeitrahmen geben Sie vor – wir sagen Ihnen, was in diesem Rahmen möglich ist.

Unsere Aufgaben

  • Input (strategisch, gestalterisch, technisch…) liefern
  • den (gedanklichen) Raum öffnen
  • den Blick auf Ihren Kunden erweitern
  • gemeinsam Ideen entwickeln
  • alle an einen Tisch holen und eine gemeinsame Basis schaffen
  • innovative Tools und Kreativitätstechniken nutzen
  • den Prozess moderieren
  • Dokumentation der Ergebnisse
  • Sparringspartner sein
  • Projektbegleitung im Nachgang
Mitarbeiter im Design Thinking Prozess bei einem Marketing Workshop

Mögliche Workshop Themen

  • Ihre Marke schärfen
  • Werte und Vision auf den Punkt bringen
  • Design Sprint als Basis für eine Kampagne/Konzept
  • Empathisches Marketing – Den Kunden besser verstehen
  • Themen und Redaktionsplan für Ihre Kommunikation
  • kreative Ideen für Ihren Messeauftritt
  • Ihre Medien auf dem Prüfstand
  • Rollen und Selbstverständnis Ihrer Mitarbeiter und der Abteilung

Ihre Vorteile der Marketing Workshops

  • effektiv Ergebnisse erzielen
  • KnowHow erweitern
  • tragfähige Lösungen erhalten
  • Inspiration und kreativen Input
  • frischen Wind in die eigene Gedankenwelt bringen
  • langfristige Kostenersparnis

Workshop-Location

z. B. HELDRAUMSTATION (Hannover)

Oder bei Ihnen vor Ort

In 3 Schritten zu ihren WORKDAYS

Schritt 1 zu Ihrem Marketing WorkshopTelefonisches Vorgespräch
Vereinabaren Sie einen Termin für ein kostenloses telefonsches Vorgespräch. Hier stimmen wir Ihren konkreten Bedarf ab.

Schritt 2 zu Ihrem Marketing WorkshopAngebot
Angepasst an Ihren Bedarf erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Schritt 3 zu Ihrem Marketing WorkshopTermin vereinbaren
Nach Freigabe des Angebots vereinbaren wir einen Termin in der gewünschten Location.

Sind Sie bereit für den ersten Schritt?

Besprechen Sie Ihr Anliegen in einem kostenlosen Vorgespräch.

Haben Sie noch Fragen?

Ihre Ansprechpartnerin

Janine Höfer
Projektmanagerin, Systemischer Personalcoach, Change Management

Tel. 0511/545.44.697
j.hoefer@nubizmarketing.de

Janine Höfer - Projektmanagement - Workshops